Stellenangebote

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote von den dem DEB e.V. angeschlossenen Elterninitiativen und selbstverwalteten Kindertagesstätten.

Erzieher_in in Voll- oder Teilzeit gesucht!

Kindergarten Ölper e.V.

Der Kindergarten Ölper e.V. sucht einen Erzieher/-in in Teilzeit von Montag bis Freitag 12-15 Uhr.

Weitere Infos unter www.kiga38.de.

Elterninitiative Kinderbutze e.V.

Wir suchen: Eine/n Erzieher/in in Teilzeit.

Bewerbungen bitte schriftlich oder per Mail an:

Elterninitiative Kinderbutze e.V.
Helmstedter Straße 20,

www.kinderbutze.de

Kindertagesstätte Zuckerrübchen e.V.

Wir suchen eine/n engagierte/n Erzieher/in oder sozialpädagogische/n Assistenten/in, der/die unser Team ab dem 01.11.2018 verstärkt. Aufgrund der Struktur der geteilten Leitung ist eine Übernahme von Leitungsfunktionen erwünscht.

Die Wochenarbeitszeit liegt bei 30 – 33 Stunden (VB). Wir bieten die Mitarbeit in einem engagierten Team mit der Möglichkeit sich aktiv in die Entwicklung der Einrichtung einzubringen, eine Bezahlung in Anlehnung an den TVöD, 30 Tage Urlaub, Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer 05304-907386, Ansprechpartnerin ist Ellen Seurig.

oder per Post an:

Krippe Zuckerrübchen e.V.